Nike Sneakers Männer

Eine Legende - Der Nike Air Force 1

Ich liebe meine Air Force 1. An keinem Schuh hängen mehr Erinnerungen, mit keinem habe ich mehr erlebt. Habe diese Schuhe Anfang der 2000er fast durchgehend getragen. Habe höchstens mal Farbe oder Schnürsenkel gewechselt, das Modell war Pflicht. Gab immer wieder ein Update aus den USA, aber die Marke und das Modell waren immer das selbe.
5/5
5/5
5/5

Nike Air Max – Ein Allrounder

Sportlich, lässig und eine super Auswahl! Der Air Max ist meine Option, falls ich aus dem Haus geh und nicht weiß was der Tag so bringt. Fußball, Basketball oder Caffe in der Innnenstadt - mit den Air Max bin ich gut ausgerüstet.
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5

Nike Air Force 1 High

Einer der wenigen Sneaker die ich nie hatte. Ein super Schuh und eine Legende. Der Schuh steht wahrscheinlich bei jedem amerikanischen Hip Hoper im Schrank und gehört zur Basisausstattung. Auch ich finde ihn super, aber zusammengefunden haben wir bislang noch nicht.
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5